Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Abbrucharbeiten

Werden Abbrucharbeiten nicht ordnungsgemäß durchgeführt, kann es zu unkontrolliertem Versagen von Bauteilen kommen. Abbrucharbeiten sollten nur von erfahrenen und fachlich geeigneten Personen ausgeführt werden. Ich biete

  • Teilabrisse, Durchbrüche, sowie Entkernungen an.

Hierbei ist eine gründliche Vorplanung der Arbeitsschritte bei z.B. einer Sanierung wichtig. Zu Beginn der Abbrucharbeiten sollten entsprechende Container und Sammelstellen bzw. -behälter für die verschiedenen Müllarten vorhanden sein. Durch meine langjährige Erfahrung arbeite ich mit mehreren Entsorgungsunternehmen zusammen.

Sprechen Sie mich gerne an.

Kontakt:

Ramin Alimoradi
Am Rottland 6
51588 Nümbrecht

Mob. 0177-6321040
Tel. 02293-9088976
E-Mail: info@amr-bau.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 08:00 - 17:00 Uhr